Mensch Raum Design
Mensch                         Raum                             Design

 

Ich bin gelernte Tischlerin, diplomierte Szenen- und Bühnenbildnerin und beschäftige mich seit Jahren mit dem Zusammenspiel von Mensch und Raum. Ich habe fiktive Räume für fiktive Menschen in Form von Filmsets entworfen. Durch meine Projekte habe ich gelernt, dass wirklich jedes Detail etwas über die Personen erzählt, die in dem Raum leben, arbeiten oder auch kurz verweilenn. Meine Aufgabe war es, durch einen Raum die Psychologie und den Charakter einer Person zu kreieren.

 

2013 bin ich durch einen Zufall zu meiner Fengshuiausbildung gekommen.

Und habe für mich persönlich dadurch den Kreis geschlossen, was das Arbeiten mit Menschen und Räumen angeht.

Jeder Mensch schafft sich nach dem Resonanzprinzip ein Zuhause, das zu ihm passt. Man kann an einem Wohnraum sehen, was im Leben gerade gut oder eben nicht so gut läuft. Als Fengshui Beraterin kann ich unterstützen, indem ich aufzeige, was im Raum verändert werden könnte, das sich erfahrungsgemäß dann auf den Bewohner auswirken kann. 

Mir macht die Arbeit als Fengshui Beraterin großen Spass.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Kunden höre, dass sich ihr Lebensraum nach der Umsetzung ihrer Beratung positiv verändert hat.

Das zeigt mir, dass es funktioniert.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Dipl.-Des. Jeannette Nietiet
Eichenweg 6
29690 Buchholz (Aller)

Kontakt

Rufen Sie mich gerne an unter

 

+49 5071 7554296

Mobil: 01523-1802326

Mail:Post@Kruso.eu

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.