“Als wir vor einigen Jahren in unser ersten Haus in Braunschweig gezogen sind, haben wir gemerkt, dass wir uns nicht wohlfühlen. Schnell war klar, hier bleiben wir nicht lange und haben uns entschieden, in unseren Heimatort aufs Land zu ziehen.

Dieses Mal wollten wir nichts dem Zufall überlassen und haben uns auf die Suche nach der bestmöglichen Beratung gemacht. Nach einem sehr empathischen Telefonat mit Jeannette im Herbst 2019 war für uns klar, wir planen das Haus gemeinsam.

Jeannette hat uns sowohl einzeln, als auch gemeinsam nach unseren Wünschen gefragt, vertrauensvoll beraten und zugehört. Wir sind so sehr zufrieden, dass wir gar nicht aufhören möchten, mit ihr zusammen zu arbeiten. Wir haben nicht nur den kompletten Hausbau gemeinsam gemacht, sondern auch die Gartengestaltung, Außenanlagenplanung und einzelne Räume von ihr entwerfen lassen.

Jeannette hat uns sowohl einzeln, als auch gemeinsam nach unseren Wünschen gefragt, vertrauensvoll beraten und zugehört. Wir sind so sehr zufrieden, dass wir gar nicht aufhören möchten, mit ihr zusammen zu arbeiten. Wir haben nicht nur den kompletten Hausbau gemeinsam gemacht, sondern auch die Gartengestaltung, Außenanlagenplanung und einzelne Räume von ihr entwerfen lassen.

Gerade weil das Zuhause einmalig ist und eine so wichtige Rolle spielt, würden wir uns immer wieder hinsichtlich Feng Shui von Jeannette beraten zu lassen. Sie konnte uns aufgrund ihres Lebenslaufes ganzheitlich helfen und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Es ist bemerkenswert wie gut sich Sie sich in uns als Familie hineinfühlen kann. Als I-Tüpfelchen gab es in den schwierigen Phasen des Baus immer einen guten Rat, dadurch haben wir uns nie verzettelt und immer den Überblick behalten.

Es war und ist einfach großartig mir ihr zusammen zu arbeiten. Ich freue mich für Sie, die diese Rezession gerade lesen, es wartet eine ganz tolle Erfahrung auf Sie.”

Viele Grüsse Carolin+Benjamin+Carlos

Gerade weil das Zuhause einmalig ist und eine so wichtige Rolle spielt, würden wir uns immer wieder hinsichtlich Feng Shui von Jeannette beraten zu lassen. Sie konnte uns aufgrund ihres Lebenslaufes ganzheitlich helfen und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Es ist bemerkenswert wie gut sich Sie sich in uns als Familie hineinfühlen kann. Als I-Tüpfelchen gab es in den schwierigen Phasen des Baus immer einen guten Rat, dadurch haben wir uns nie verzettelt und immer den Überblick behalten.

Es war und ist einfach großartig mir ihr zusammen zu arbeiten. Ich freue mich für Sie, die diese Rezession gerade lesen, es wartet eine ganz tolle Erfahrung auf Sie.”

Viele Grüsse Carolin+Benjamin+Carlos

“Im Jahr 2017 nahm ich zum ersten Mal die Beratung in Anspruch – eine Freundin erzählte mir davon – für mich klang es spannend und da ich sowieso Veränderungen in der Wohnung vornehmen wollte, ließ ich mich neugierig auf die Beratung ein…
 
Im Erstgespräch fragte Jeanette Nietiet, ob es Themen gäbe, die einer Veränderung bedürften. Dabei war sie einfühlsam und strukturiert – mit den Themen, Geburtsdaten und Grundriss der Wohnung machte sie die Berechnung… Die Auswertung mit Wohnungsbegehung fand ich spannend und schlüssig.
 
Es war sehr gut nachvollziehbar. Mit Ideen zur Umsetzung machte ich mich auf, um die Veränderungen vorzunehmen. Die Wohnung wirkte auf Andere und mich viel wohnlicher und stimmiger. Manche Themen lösten sich auf oder es kehrte Ruhe ein.
 
Meine große Tochter zog aus – die Zimmeraufteilung veränderte sich – es war mir ein Bedürfnis Jeannette Nietiet erneut um ihre Beratung zu bitten – jetzt im Rückblick zeigt sich nochmals deutlich, wie sich  vieles in eine passende Richtung entwickelt hat.
 
Auch die diesjährige Beratung und teilweise durchgeführte Umsetzung trägt schon Früchte – vielen Dank!”
 
Heike