Wohnraumberatung
und Gartengestaltung
Ein Garten
um Kraft zu tanken.
Für mehr Balance
in Ihrem Leben.

Glücklicher Wohnen nach Feng Shui.

Wie wir unseren privaten Lebensbereich gestalten und einrichten, nimmt großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Mit Feng Shui eingerichtete Wohnräume strahlen eine angenehme, positive Atmosphäre aus und geben ihren Bewohnern ein Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Stärke. Und dabei lässt sich die fernöstliche Lehre mit allen Einrichtungsstilen verbinden, egal ob modern, mediterran oder Landhausstil.

Machen Sie aus Ihrem Zuhause eine ganz individuelle und stilvolle Wohlfühl-Oase, die optimal auf Ihre Persönlichkeit und auf Ihre Lebensumstände abgestimmt ist.

“Die Wohnung wirkte auf Andere
und mich viel wohnlicher und stimmiger.
Manche Themen lösten sich auf
oder es kehrte Ruhe ein.”

“Die Wohnung wirkte auf Andere und mich viel wohnlicher und stimmiger. Manche Themen lösten sich auf oder es kehrte Ruhe ein.”
 
Heike aus Dresden

Wohnraumberatung
und Gartengestaltung

Wohnraumberatung
und Gartengestaltung

“Im Jahr 2017 nahm ich zum ersten Mal die Beratung in Anspruch – eine Freundin erzählte mir davon – für mich klang es spannend und da ich sowieso Veränderungen in der Wohnung vornehmen wollte, ließ ich mich neugierig auf die Beratung ein…
 
Im Erstgespräch fragte Jeanette Nietiet, ob es Themen gäbe, die einer Veränderung bedürften. Dabei war sie einfühlsam und strukturiert – mit den Themen, Geburtsdaten und Grundriss der Wohnung machte sie die Berechnung… Die Auswertung mit Wohnungsbegehung fand ich spannend und schlüssig.
 
Es war sehr gut nachvollziehbar. Mit Ideen zur Umsetzung machte ich mich auf, um die Veränderungen vorzunehmen. Die Wohnung wirkte auf Andere und mich viel wohnlicher und stimmiger. Manche Themen lösten sich auf oder es kehrte Ruhe ein.
 
Meine große Tochter zog aus – die Zimmeraufteilung veränderte sich – es war mir ein Bedürfnis Jeannette Nietiet erneut um ihre Beratung zu bitten – jetzt im Rückblick zeigt sich nochmals deutlich, wie sich  vieles in eine passende Richtung entwickelt hat.
 
Auch die diesjährige Beratung und teilweise durchgeführte Umsetzung trägt schon Früchte – vielen Dank!”
 
Heike